MS das unbekannte Wesen

 Hallo da bin ich wieder, im letzten Blog habe ich euch ja meinen Werdegang beschrieben. Nun möchte ich euch sagen, wie es mir geht. Beschì...

Ich habe aber eine gute Nachricht, ich habe kein Corona, dafür aber eine dicke fette Blasenentzündung mit Fieber und alles allem was man sich nicht wünscht. 

Deshalb ist dieser Blog ein wenig  kürzer geworden. Ich stelle euch noch ein paar Möglichkeiten ein, wo ihr euer Taschengeld eìn bisschen aufmöbeln könnt: 


Die Kurse sind auch für Anfänger geeignet, weil du nur die Schritt für Schritt folgen müsst. Ideal auch für die die einfach mal rein schnuppern wollen. 

Viel Spaß beim laufen und ausprobieren. 


Hier noch ein Foto von unseren 2 Doggen Thor und Maja






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mir geht es wieder gut

Die MS und ich