Mir geht es wieder gut

Ich hab's geschafft, durch Antibiotika ist  die Blasenentzündung dabei abzuhauen. Jetzt geht es wieder ganz normal weiter, KG, Ergo und der ganze Trott von allem was so anfällt und ich noch machen kann im Haushalt. Das ist leider nicht mehr so viel, im Rollstuhl bin schon sehr eingeschränkt, dazu kommt noch meine schlechte Mobilität, die ist das schlimmste von allem. Dieser Verlust der eigenen Mobilität nagt an meiner Selbstständigkeit, wie eine Maus an dem Käse, aber auch davon lasse ich mich nicht runterziehen. Ich habe eine tolle Familie, die helfen mir ganz toll, ein ganz liebes Dankeschön dafür. Momentan ist ja auch nicht angesagt raus zu fahren mit dem Rolli, erstens wegen dem Wetter und zweitens wegen Corona, das stört mich auch, wenn man sich an die Regeln hält, und das tue ich, fallen die Kontakte Großenteils weg. Also keine treffen mit Freunden, die gehören ja meist auch  zur Risikogruppe. Das ist schade, aber es gibt ja auch Telefon und Internet, es betrifft ja uns alle, wenn die Pandemie endlich vorbei ist (hoffentlich bald).

Meine Fragen an euch ist: 

Was haltet Ihr von dem so schnell kommenden Impfstoffen?

Wollt Ihr euch impfen lassen?

Ich persönlich würde mich sofort impfen lassen. 

Die schnelle Zulassung von den Impfstoffen sehe ich eher als kritisch, die langfristigen Nebenwirkungen konnten noch gar nicht richtig erforscht werden, aber das, glaube ich, ist momentan das kleinere Übel. 

Hier auch wieder was für euch zum Taschengeld verdienen: 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die MS und ich

MS das unbekannte Wesen